Brautstyling

Frisur & Make-Up für Hochzeiten

Ein natürlich dezentes Make-up oder doch lieber etwas gewagt – offenes Haar oder hochgesteckt, klassisch oder etwas verrückt – das Styling für die Hochzeit muss zu Euch passen, wie Euer Auserwählter.

Vor der Hochzeit arrangiere ich einen Probetermin in meinem Studio in Hamburg Poppenbüttel, hier besprechen wir den Style für Deinen großen Tag im Detail. Kleid, Schmuck, Location, Ablauf des großen Tages – dies alles sind Elemente, die mir helfen, Dich eingehend zu beraten und mit Dir gemeinsam das perfekte Styling für Dich zu entwickeln. Dieser Termin sollte maximal drei Wochen vor der Hochzeit liegen – auch wenn es zeitlich manchmal eng wird lohnt es sich, sich diese zu nehmen.

Am Hochzeitstag biete ich einen Home-Service für Hair- & Make-up Stylings an. Wenn es zeitlich passt, stehe ich auch gerne für Frisuren und Make-ups von Trauzeugen, Angehörigen oder Freundinnen zur Verfügung. Safe your date!

 

Kontakt

Mobil: +49 (0) 174 / 9130711
Direkte Nachricht