Hair & Make-Up

Visagistik für Beautyshootings

Meine Erfahrungen für professionelle Produktionen reichen von Fotoshootings und –stylings  über Fashionevents bis hin zu Film-, Fernseh- und Bühnen Make-ups.  Als geübter Teamplayer setze ich Eure Visionen am Model so um, dass ihr diese für Life Style oder Fashion Shootings perfekt in Szene setzen könnt. Ich arbeite in enger Abstimmung mit dem Kunden und nah am Briefing für ein perfektes Ergebnis.

Daneben bin ich natürlich auch offen für private Anfragen. Eine ausführliche Beratung zum Thema Beautystyling, hilfreiche Tipps und Anleitungen für das tägliche als auch das Party-Styling entweder für Einzelpersonen oder eine Gruppe von Freundinnen – ich gehe auf alle Fragen individuell ein. Genauso individuell wie wir alle sind.

 

Kontakt

Mobil: +49 (0) 174 / 9130711
Direkte Nachricht