Kunst & Festivals

Bodypainting Festivals, Freie Kunst & Metamorphosen

Bodypainting ist eine faszinierende und vielseitige Kunstform – trotz oder vielleicht gerade wegen ihrer Vergänglichkeit.

Das World Bodypainting Festival führt genau dies immer wieder vor Augen, Interpretationen, Umsetzungen, Texturen und Farbgebung zeigen sich hier in ihrer ganzen Vielfalt. Neben diesen Themenpaintings in Wettbewerben, für die man sich ein Sujet in langer Vorbereitung detailliert erarbeitet, finde ich es immer wieder faszinierend, mit Künstlern aus anderen Bereichen zusammenzuarbeiten. Diese Ergebnisse aus den kreativen Schaffensprozessen sind immer wieder bereichernd und faszinierend. Ob 3D-Streetart, über Landschaftsfotografie bis hin zu Bondage Art… es entsteht immer etwas Überraschendes und Neues, die Ergebnisse sind beeindruckend! Meine Produktionen mit künstlerischen Fotografen lassen immer wieder Bilder entstehen, die auch Eure Wände zieren können. Sprecht mich dazu gerne an.

Zur Galerie
Bodypainting Festivals

Zur Galerie
Freie Kunst

Zur Galerie
Metamorphosen

Kontakt

Mobil: +49 (0) 174 / 9130711
Direkte Nachricht